NAK Weiler zum Stein  

 

www.leutenbach-nak.de

 
 
Seid dankbar in allen Dingen
Sonntag, 5. Oktober 2003  

 

Am 4. Oktober trafen sich die Jugendlichen unserer Gemeinde wie jedes Jahr um 9 Uhr in unserer Kirche, um diese unter der Leitung ihres Jugendpriesters für das Erntedankfest am darauffolgenden Sonntag zu schmücken.

Bild1.jpg Bild2.jpg

Jeder brachte zahlreiche Früchte, Obst, Gemüse und Gewürze mit. Angefangen von Äpfeln und Kartoffeln über Birnen, Mais und Karotten bis hin zu Exotischem wie Bananen, Kiwis, Mangos, Kaffee und sogar Kokosnüsse wurde alles verarbeitet. Jedes Jugendliche brachte sein persönliches Talent mit ein und alle hatten sehr viel Spaß.

Bild3.jpg Bild4.jpg

Nach getaner Arbeit, etwa 2 Stunden später, war bis auf einige Zwetschgen alles verbraucht und man ging zum gemütlichen Teil mit "Seitenwürstle" und Cola über. Tags darauf waren am Erntedankfest alle über die nun geschmückte und exotisch duftende Kirche sehr begeistert, was auch den beteiligten Jugendlichen viel Freude bereitete.

T. und M. Sellmaier

 

 

 Highlights Weiler z. Stein

Die aktuellen Gemeinde-termine sind online.

Sonntag, 29. November 2009 um 19 Uhr: Benefizkonzert in der
Gemeindehalle Weiler z. Stein


http://www.leutenbach-nak.de/Berichte/96/1/chor_klein.jpg

 

Der geringste Mensch kann komplett sein, wenn er sich innerhalb der Grenzen seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten bewegt.

Johann Wolfgang von Goethe

 
Stand:
Impressum
 
 

Besucher seit 11.2.2002:

Admin

 
Webmaster:
webmaster@leutenbach-nak.de