NAK Weiler zum Stein  

 

www.leutenbach-nak.de

 
 
Erntedank 2006
Sonntag, 1. Oktober 2006  

 

Gemeindevorsteher Priester Georg Kowarsch führte den diesjährigen Erntedankgottesdienst durch. Als Grundlage diente das Textwort aus Epheser 5, Vers 20: „und sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus.“

Bild1.jpg

Die Religionskinder hatten zusammen mit den Jugendlichen der Kirchengemeinde tags zuvor den Altar mit allerlei Gaben geschmückt.

Tobias Sellmaier

 

 

 Highlights Weiler z. Stein

Die aktuellen Gemeinde-termine sind online.

Sonntag, 29. November 2009 um 19 Uhr: Benefizkonzert in der
Gemeindehalle Weiler z. Stein


http://www.leutenbach-nak.de/Berichte/137/1/chor_klein.jpg

 

Es ist wohl angenehm, sich mit sich selbst beschäft'gen, wenn es nur so nütlich wäre. Inwendig lernt kein Mensch sein Innerstes erkennen; denn er misst nach eigenem Maß sich bald zu klein und leider oft zu groß. Der Mensch erkennt sich nur im Menschen, nur das Leben lehret jedem, was er sei.

Goethe

 
Stand:
Impressum
 
 

Besucher seit 11.2.2002:

Admin

 
Webmaster:
webmaster@leutenbach-nak.de