NAK Weiler zum Stein  

 

www.leutenbach-nak.de

 
 
300 Jugendliche zum Brunchen in Sersheim
Montag, 21. April 2003  

 

Am Ostermontag 2003 folgten rund 300 Jugendliche aus den Bezirken Bietigheim, Leonberg und Bad Cannstatt der Einladung zum Brunch.

Bild5.jpg Bild9.jpg

In der Sersheimer Sport- und Kulturhalle wurden sie mit einem riesigen Buffet überrascht. Alles was das Herze nur begehrt war da.

Bild10.jpg Bild14.jpg

Bild13.jpg Bild20.jpg

Vom Brötchen über die Weißwürste, den Kartoffelsalat bis zum Dessert alles da. Der Massenansturm bei der Eröffnung des Bueffets war kaum zu bremsen. Einer sagte später: "Emmer wenn I mein Teller g'fillt hau, no han i gmoind i hätt g'rad 's falsche mit."

Bild19.jpg Bild21.jpg

Nach reichlicher Stärkung aller begab man sich auf das Freigelände um bei Volleyball oder Fußball die Kalorien wieder los zu werden. Das Highlight war wohl das Damenfußball-Turnier, welches die Gastgeber aus dem Bezirk Bietigheim für sich entschieden. Auch die anwesende Cheerleader-Gruppe hatte ihren Reiz.

Bild28.jpg Bild33.jpg

Bild34.jpg Bild32.jpg

Gegen Ende zeigten in der Halle noch ein paar Cannstatter die "Neuauflage" des Liedes "Glocken in Rom". Hierfür war ein aufwändiges Training nötig.

Bild24.jpg Bild25.jpg

Mir beibt jetzt nur noch den Bietigheimern ganz herzlich zu danken. Es war schön bei Euch. Und wir werden wieder kommen.

Bild29.jpg

Jürgen Scheubach

 

 

 Highlights Weiler z. Stein

Die aktuellen Gemeinde-termine sind online.

Sonntag, 29. November 2009 um 19 Uhr: Benefizkonzert in der
Gemeindehalle Weiler z. Stein


http://www.leutenbach-nak.de/Berichte/81/1/chor_klein.jpg

 

Lasset euch genügen an dem, was da ist.

Hebräer 13, aus 5

 
Stand:
Impressum
 
 

Besucher seit 11.2.2002:

Admin

 
Webmaster:
webmaster@leutenbach-nak.de