NAK Weiler zum Stein  

 

www.leutenbach-nak.de

 
 
Geistliche Musik 2002
Sonntag, 10. November 2002  

 

Bild1.jpg

Am Sonntag, 10. November 2002 fand um 18 Uhr ein Konzert mit Geislicher Musik zum Jahrestag der Einweihung unserer Kirche statt. Bezirksevangelist Friedrich begrüßte in unserer brechend vollen Kirche die Mitwirkenden und Zuhörer. Die Glaubensgeschwister hatten zu dieser Veranstaltung ihre Nachbarn, Freunde und alle Interessierten eingeladen.

Bild3.jpg

In diesem Jahr gab es Darbietungen des Gemeindechores, einer Gesangsgruppe, dem Gemeindeorchester sowie von unseren Kindern. Die Kinder sangen zusammen mit Klavierbegleitung das Lied "Die Schöpfung". Ein Kind begeisterte mit einem Harfen-Vortrag.

Bild5.jpg Bild4.jpg

Da einige der Sänger auch in fremdsprachigen Chören mitwirken, trugen diese erstmals gemeinsam als Gesangsgruppe Lieder in serbokroatischer, italienischer und spanischer Sprache vor.

Bild2.jpg

Ausserdem erklangen zwei Gospels ("Deep River" und "Nobody knows the trouble I´ve seen").
Im Anschluss an das Konzert waren alle Zuhörer und Mitwirkende traditionsgemäß zu einem Imbiss in den Nebenraum unserer Kirche geladen.

Bild6.jpg






Tobias Sellmaier

 

 

 Highlights Weiler z. Stein

Die aktuellen Gemeinde-termine sind online.

Sonntag, 29. November 2009 um 19 Uhr: Benefizkonzert in der
Gemeindehalle Weiler z. Stein


http://www.leutenbach-nak.de/Berichte/51/1/chor_klein.jpg

 

Vollkommenheit ist die Norm des Himmels, Vollkommenes wollen die Norm des Menschen.

Johann Wolfgang von Goethe

 
Stand:
Impressum
 
 

Besucher seit 11.2.2002:

Admin

 
Webmaster:
webmaster@leutenbach-nak.de