NAK Weiler zum Stein  

 

www.leutenbach-nak.de

 
 
Wir haben Freude zu verschenken!
Samstag, 8. März 2008  

 

Am Samstagnachmittag des 8. März versammelten sich über 80 Kinder unseres Kirchenbezirkes Stuttgart-Bad Cannstatt zu einem Musik-Workshop in der Neuapostolischen Kirche der Gemeinde Korb.

Bild1.jpg

Unter dem Motto: „Singen macht Freu(n)de“ übten die Kids unter der Leitung von Thomas Hammer aus Pforzheim eine Auswahl von Liedern des Kinderliederbuches „Stimmt mit ein“. Die Lieder-Weltreise von Amerika über Afrika und Italien bis hin nach Israel wurde mit Gitarren, Klavier, Chello, Fagott und verschiedenen Schlaginstrumenten locker, modern und fetzig interpretiert.

Bild3.jpg

Bild4.jpg

In den Pausen konnten sich die kleinen und großen Musiker mit Getränken, Brötchen, Snacks und Kuchen stärken. Auch das Spiel- und Bastelprogramm hatte es in sich. Ob „Wohlfühl-Oase“ mit Massagen, Regenmacher- oder Rasselbasteln, Bewegungsspiele oder das Mottoshirt künstlerisch bemalen und gestalten. Es kam nie Langeweile auf.

Bild5.jpg

Auf dem Hof konnte man sich beim Seilspringen oder Stelzen laufen austoben. Zum Abschluß dieses tollen Events gaben die Kinder dann am Abend das gelernte musikalische Programm vor zahlreichem Publikum zum Besten und wurden mit tosendem Applaus belohnt.

Bild2.jpg

Tobias Sellmaier

 

 

 Highlights Weiler z. Stein

Die aktuellen Gemeinde-termine sind online.

Sonntag, 29. November 2009 um 19 Uhr: Benefizkonzert in der
Gemeindehalle Weiler z. Stein


http://www.leutenbach-nak.de/Berichte/163/1/chor_klein.jpg

 

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

Jean Guèhenno

 
Stand:
Impressum
 
 

Besucher seit 11.2.2002:

Admin

 
Webmaster:
webmaster@leutenbach-nak.de