NAK Weiler zum Stein  

 

www.leutenbach-nak.de

 
 
Grillfloisch ond a Viertele
Donnerstag, 6. Januar 2005  

 

„Es ist wieder Besenzeit!“ Unsere traditionelle Wanderung am Erscheinungsfest startete auch im Jahr 2005 um 10.00 Uhr. Dazu hatten sich ca. 62 Teilnehmer (darunter 10 Kinder) auf unserem Kirchenparkplatz getroffen. Nach einem ca. halbstündigen Spaziergang über die Weilermer Felder kehrten die Wanderer in der Besenwirtschaft der Familie Wagner ein. Nach geselligem Zusammensein, zünftigem Essen und interessanten Gesprächen folgte eine Wanderung über einen kleinen Umweg zurück zu unserer Kirche. Dort konnte man sich bei Kaffee und Kinderpunsch aufwärmen. Außerdem wurden Waffeln mit vielfältigen Zutaten (Zucker, Sahne, Nutella, Eierlikör) angeboten. Ein wettermäßig windiger, aber harmonischer Tag in der Gemeinschaft ging um ca. 16.00 Uhr zu Ende.

BesenTitel.JPG
Nicht nur bei den Kindern beliebt: Waffeln mit allerlei Köstlichkeiten.

Besen1.JPG

Besen2.JPG

Besen3.JPG
Organisator D. Renner lud die Pferdekutscher zu Waffeln mit Kaffee ein.

Tobias Sellmaier

 

 

 Highlights Weiler z. Stein

Die aktuellen Gemeinde-termine sind online.

Sonntag, 29. November 2009 um 19 Uhr: Benefizkonzert in der
Gemeindehalle Weiler z. Stein


http://www.leutenbach-nak.de/Berichte/120/1/chor_klein.jpg

 

Belaste dich niemals gleichzeitig mit mehr als einer Art von Sorgen. Manche Menschen bürden sich deren drei auf: die vergangenen, die gegenwärtigen und diejenigen, die sie auf sich zukommen sehen.

Edward E. Hale

 
Stand:
Impressum
 
 

Besucher seit 11.2.2002:

Admin

 
Webmaster:
webmaster@leutenbach-nak.de