NAK Weiler zum Stein  

 

www.leutenbach-nak.de

 
 
Ein heller Stern in dunkler Nacht
Sonntag, 21. Dezember 2003  

 

Am 4. Advent 2003 fand nachmittags um 15.00 Uhr in unserer festlich geschmückten Kirche die alljährliche Weihnachtsfeier statt. In diesem Jahr war ein sehr vielfältiges Programm zusammen gekommen: Neben dem Gemeindechor-Gesang gab es einige Instrumentalstücke (Violine + Viola, Klavier, Harfe), die von den Kindern und Jugendlichen vorgetragen wurden.

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Auch das Gemeindeorchester und der Weilerner Jugendchor legten sich mächtig ins Zeug, um die Anwesenden zu erfreuen. Zur Freude aller waren in diesem Jahr alle Kinder zur Weihnachtsfeier gekommen. Sie trugen gemeinschaftlich die Geschichte von „Vater Martin“ vor, die mit an die Kirchenwand projizierten Bildern untermalt wurde. Im Abschluss an die Geschichte sangen die Kinder gemeinsam das Lied „Ein heller Stern ...“.

Bild4.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg

Auch der „gemütliche“ Teil der Weihnachtsfeier im geschmückten Kleinen Saal unserer Kirche verlief sehr harmonisch. An den liebevoll dekorierten Weihnachtstischen wurden bei interessanten Gesprächen Kuchen und Häppchen verspeist und Kaffee, Sprudel, Saft und Glühwein getrunken. Zwei Schwestern trugen nachdenkenswerte und humorvolle Geschichten und Gedichte vor.

Bild9.jpg

Bild10.jpg

Tobias Sellmaier

 

 

 Highlights Weiler z. Stein

Die aktuellen Gemeinde-termine sind online.

Sonntag, 29. November 2009 um 19 Uhr: Benefizkonzert in der
Gemeindehalle Weiler z. Stein


http://www.leutenbach-nak.de/Berichte/103/1/chor_klein.jpg

 

Es ist ein Gesetz im Leben: wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der gescchlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

Andrè Gide

 
Stand:
Impressum
 
 

Besucher seit 11.2.2002:

Admin

 
Webmaster:
webmaster@leutenbach-nak.de